Freitag, 22. August 2014

Was war da los?

Da habe mich mich doch gestern morgen erschrocken und gefreut!
Plötzlich waren die Krahs wieder da und durften fast 2 Std lang an ihre Nester. Sowohl am Bhf, wie auch an der Walb. Unterführung und dem Knochenpark waren bis 09:30 Uhr Krähen zu hören und zu sehen. Leider wurden sie unmittelbar danach wieder gejagt.

Was ist passiert? Stellen wir doch mal Vermutungen an. Könnte es sein, dass meine Beschwerden (die bis nach Brüssel) reichen, doch etwas gebracht haben? Hat sich evtl Besuch angekündigt, der gestern da war? Durften die Krähen deshalb gestern kurzfristig Krähen sein? (Um den Schein zu wahren)

Oder wollten die Jäger/Tierquäler/Krähenhasser einfach mal schauen, wie vielen sie das Leben  noch gelassen haben, um diese dann auch noch zu töten?

Vielleicht sind die Herrschaften ja auch im Urlaub. Obwohl, dass kann ich mir kaum vorstellen. Denn heute morgen ging das Jagen ja um kurz vor 8 Uhr wieder los.

Mutmaßungen über Mutmaßungen. Man weiß es nicht! Aber eines ist sicher, hier ist irgendetwas im Busch. Der Clarenbach Park sieht aus wie geleckt. Kein Hundehaufen weit und breit und der Spielplatz wurde auch gereinigt