Freitag, 19. August 2016

Untere Landschaft Behörde von Soest

Ich könnte kotzen 😠

Die Untere Landschaftsbehörde von Soest
Ich habe  telefonisch mit Herr Münstermann gesprochen, und sagte ihn das dort zurzeit, Teichhuhn, Blässhühn dort auf der Insel noch am brüten sind, er kenne sich nicht aus ,ich sagte ihn sie stehen auf der roten liste, und wenn das stattfinden wird, haben sie junge, und durch dem Aufbau und so weiter, die jungen im Soest Bach gespült werden können, und sich verletzen 😠 die Brut wäre zu ende, meinte Herr Münstermann, nein er sollte sich das mal anschauen, mein es ist mit Arbeit verbunden, und schützen Tiere braucht man ja nicht in Soest muss ich feststellen 😠
Mit einer Stunde wie Herr Münstermann behauptet, hat es sich nicht getan, auf und Abbau dauert auch 😕

Das nimmt die Untere Landschaftsbehörde im kauf,es ist ein Ententeich und Brut zeit, leiden die Tiere nicht schon genug dort durch Veranstaltungen 😠
Jedes jahr tote oder verletzte Enten 😠

Warum macht ihr es nicht im Aguafun?

Mittwoch, 17. August 2016

Soest macht weiter, Teichhuhn, Blässhühner die Brut wird zerstört

17.8.2016
Ein Anruf bei der Untere Landschaftsbehörde Kreis Soest
Habe mit Herr Münstermann gesprochen um 12.10 uhr , das auf dem Ententeich noch Teichhuhn und Blattläuse Huhn am brüten sind auf der Insel . Und das die Veranstaltung am 17.9 2016 auf dem teich, die Jungtiere dadurch im Soest Bach gespült werden, Herr Münstermann kenne sich nicht aus mit Enten und weiß nicht das dort artgeschützte Tiere leben 😠
Oder will er es nicht wissen, damit die Stadt Soest nicht nur Vögel tötet😠
Denn dabei schaut die untere Landschaft Behörde auch zu 😠

Und wenn er sich nicht auskennt mit Artenschutz und Brut zeit, warum macht er dann so eine Arbeit?
Das ich ihn erklären muß, wie Teichhuhn aussieht 😐

Jetzt soll ich mich an Frau Rennebaum wenden, sie wurde schon zum Ententeich gefragt, hat sie die Tiere nicht gesehen, oder will sie nicht sehen?
Und vertuschen  möchte 😠
Kennt man sich so gut, das man Artenschutz und Brut zeit  nicht einhalten braucht  😠

Werde ihr Beweis Fotos machen, von Teichhuhn und Blattläuse
Mit einen schlauen Buch das man weiß um was für ein Tier es sich handelt 😑