Donnerstag, 4. Februar 2016

Das Jagen. Auf artgeschützte vögel in Soest geht weiter

Jetzt wird richtig  gejagt, jeden Tag schon ab 7,45 uhr  halten sie  Laserstrahl  auf alle Vogel, am Bahnhof stehen die Vogel feinde, auch schon,
Nicht nur im  Park. Wo sie angeblich stören. Nein über all nur noch auf die Vögel drauf 
Was sind das in Soest, für Behörden, die das erlauben, und sich nicht an Gesetze halten, 
Wann macht ihr was dagegen?
Erst wenn ein Mensch  verlässt  wird,?
Scheiß  Soest er  Politiker, ihr seit kein Vorbild für unsere Kinder, und  damit  stehen wir ja auch schon am erster Stelle. Mit Gewalt in NRW, aber warum?  Wenn unsere Kinder nicht andres Lernen. Außer Gewalt an schwachen , ihr macht es doch  vor, 
Danke Soest, das Kinder  so gross werden. Mit Gewalt, es fängt schon am mit Tieren, und was kommt dann


Aus Russland und Türkei Die Vögel Tötet ihr auch ,wenn ihr das erlaubt ,liebe Soester Behörden

und das ist Gastfreundlich