Samstag, 5. März 2016

Herz versagen von jagen

Duch das tägliche jagen an Art geschützte Vögel
Sterben sie  an Herz versagen, auch
Nicht nur geschossen werden sie, Soest wird verstummen 😠
Wenn wir weiter Scheuklappen tragen 😠

Soest macht weiter, die nächste Brut wird zerstört

Sie sind am jagen auf artgeschützte vögel
Und wieder dieses Jahr, nur Laser, Schüsse
Ausrottung in Soest
Die Stadt braucht keine Genehmigung um Eier aus dem Nest zu holen 😠
Dafür sorgen schon andre, das wir wider keine Jungvögel haben 😠
Kein jung Vogel, wird lebendig den Baum verlassen, das steht fest 😠😠
Und Behörden schauen weg 😢den mehr wie sagen kann man nicht 😕
Wann kommen Nachts wieder Baum kletter ,die jung Vögel aus dem Nest  holen, das war ja auch letztes Jahr, das Nester schnell ohne vögel waren?

Danke Soest für den schönen Sonntag morgen in Soest

Bahnhof, Clarenbachpark, Wallburger Unterführung
Es ist grausam
Auf Facebook habe ich von gestern abend drin was hier wieder los ist

Freitag, 4. März 2016

Soester, Politiker und die untere Landschaft Behörde

Sind wie ein bösartiger Tumor für die Natur
Sie fressen immer mehr, und sich zu sättigen,
Und fressen, nur sie merken nicht dabei,
Das die sich die eigene Nahrung nehmen 
Erst wenn sie nichts mehr . Fressen können 
Merken sie das es jetzt auch, zu ende mit ihnen geht 
Und das wird mit der Natur gemacht duch euch 
PS. Montag hatte ich mit der unteren Landschaft Behörde
Herr Münstermann, Frau Rennebaum
telefonisch gesprochen, und sie darauf aufmerksam gemacht
Das einige Vögel schon auf dem Nest sind über Nacht.
Und sie schon seid über eine Woche, filme und Eier da sind
Man meinte nein,und ich sagt doch es sind schon Eier da 
Wenn eine Behörde eine Genehmigung gibt, hätte sie auch machschauen müssen, warum war keiner mit auf dem Steiger von der Behörde?
Vielleicht  weil man vor zwei Jahren, am diesem Baum ja das gleiche machen wollte, und Herr Münstermann mit auf dem Steiger war, und gesehen hatte das Eier da waren, und so es nicht gemacht werden durfte
War deshalb keiner da?
Das ist im meinen Augen, unterlassene Hilfe 
Und das ist die Antwort, auf  Twitter von Kreis Soest
Die Ausnahmeregelung der ULB Kreis Soest gilt nur, wenn noch keine Eier gelegt wurden. Die Krähen "sitzen" schon teilweise seit Januar ohne Eiablage auf den Nestern, wie uns Experten bestätigt haben.
Ihr seid ein bösartiger Tumor

Montag, 29. Februar 2016









Das darf nicht war sein,die Vögel sitzen schon am Nest
Und die Stadt Soest ,kann es nicht lassen,erst ein Baum mit drei Nestern
Und jetzt werden  wieder die Vögel gestört  ,vier mal im Jahr schneidet die Stadt Soest diesen Baum ,warum kann man das nicht im Januar machen ?
Die Vögel ob Dohle, Taube ,Saat Krähe,Drossel usw
es ist der 1.3 bis zum 1.10.ist Brut zeit ,und in Soest Ausrottung zeit von Vögeln