Donnerstag, 7. Januar 2016

Guten Morgen
Gestern haben mir die Krähenhasser gezeigt was sie in Soest dürfen.
Ein Mann mit einer hellen Jacke ,lief durch den Park,und hat fleißig geballert.
Leider ist der Film zu lang für dem Block,so das ich ihn auf Facebook habe.

Elvira Wahab  (Krähe Soest)

Sie spielen Krieg mit Vögeln ,was ist nur los in Soest  das Erwachsene sich sowas erlauben

Man regt sich auf über Vögel scheiße,da kann ich nur lachen
Ihr läuft mit euren Hunden unter dem Bäumen wo ist der Schirm ,ihr lässt eure Hunde frei laufen und die sind nicht voll geschissen,
aber seid nicht bereit   eure eigene Hundescheiße aufzuheben ,und die ist grösser und bleibt länger liegen ,

Durch euer Verhalten ist auch unser Kauz verschwunden und hat seine Kleinen allein gelassen.

Ihr zerstört die gesamte Vogelwelt in Soest.

Mittwoch, 6. Januar 2016

Ich muss was los werden
Menschen haben Angst vor Krieg, was ich gut verstehen kann.Ich  muss jeden Tag mit erleben ,wie in Soest mit Vögel  Krieg gespielt wird.
Und das mit Waffen die verboten sind egal,ob Laser,Böller oder Schrot.,Der Leiter vom Ordnungsamt,Klopft dem Tierquäler auf der schulter im Park .Das heisst macht weiter ,Krieg mit Vögeln.
Es ist manchmal so schlimm das einem das Abendbrot im Hals stecken bleibt,und Krieg spielen mit der Natur,Vor meiner Tür  macht mir auch Angst ,wenn Schüsse fallen , gestörte Vögel am Himmel,Tote am Boden,
Zum Glück kommen im Soester Norden keine Flüchtling,da ich als Soester ja schon leide,und für sie es ja noch schlimmer sein dürfte ,Denn unser Bürgermeister weiß auch was vor meiner Tür geschieht ,da ich es ihm bei einen persönlichen Gespräch sagte,und er ist auch nicht im Stande ein Ende zu machen ,, Wählen würde ich so ein Menschen auch nicht zum Bürgermeister,
Trauriges Soest

Und Krieg spiel man jeden Tag ab 8.10Uhr Morgens und 15.00Uhr laufen sie schon und lassen kein Vogel mehr zu ruhe kommen

Muss erst  ein Menschen verletzt werden, bis man was macht ,in Soest

bis jetzt sind es ja nur Vögel











  von so ein Menschen  ,der weg schaut