Mittwoch, 17. Februar 2016

An der Wallburger Unterführung ,Clarenbachpark,
Dürfen die Vögel eine Stunde länger bleiben ,werden die Stand Laser jetzt später eingesetzt ?
Es ist ehrlich traurig in Soest wo man weiß dass Laser Pointer eine Waffe ist und es auch wieder  in den Nachrichten ist.Trotzdem werden sie wieder in Soest benutzt,es ist sehr stark zu sehen.Stündlich leuchtet jemand nachts in den Bäumen.

Auch die Stadt Soest spielt ein falsches Spiel bei der Messung der Lautstärke in der Nacht,wurden die Vögel aufgeschreckt mit Leuchten,da doch jeder weiß,
dass die Vögel schlafen ,wenn man sie  nur in Ruhe lässt. Warum ist bei solchen Aktionen kein Vertreter vom Natur-oder Artenschutz dabei? Was sucht ein sogenannter Experte aus Holland bei der Stadt Soest,der noch nicht einmal weiß,dass wir auch Dohlen unter den Saat-Krähen haben und falsche Zählungen angibt.

Nester Zählungen stimmen nicht , ,Junge Vögel werden nachts aus den Nestern geholt ,dass kann ich beweisen da ich einen Baum dokumentiert habe.Was sucht ein sogenannter Experte aus Holland bei der Stadt Soest,der noch nicht einmal weiß,dass wir auch Dohlen unter den Saatkrähen haben und die Saatkrähen auch keine Nest-Räuber sind.

Was seid ihr für verlogene Soester Politiker!!!!!