Freitag, 20. Februar 2015

http://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/soesterin-erhaelt-abgehakten-kraehenfuss-4751044.html


Ein schwacher Trost für mich und andere ,die gegen die Vergrämung und Jagerei gegen die Saatkrähen kämpfen, ist dass es wenigstens die schreckliche Drohung mit dem abgehakten und lakierten Krähenfuß in den Soester Anzeiger geschafft hat.
Doch leider ist das nur ein schwacher Trost , da in den Artikeln von dem Soester Anzeiger sich der Bürgermeister wieder nur  gut darstellt , dabei wissen ich und andere ganz genau , dass er die Jagerei hier in Soest mit unterstützt .

Selbst letztes Jahr habe ich mit Zeugen gesehen wie die Soester Stadtwache am Clarenbachpark hinter dem Soester Bahnhof während der Brutzeit Silvesterböller in den Park geworfen haben.

Hier in Soest wird nur gelogen wenn es um die Krähen geht damit sie umso schneller vergrämt werden können .Es wird dafür gesorgt ,das es immer weniger werden und sogar in der Nacht wenn die Vögel schlafen wird auf sie geschossen . Dabei gesehen ein Privat Jäger  mit dem Kennzeichen  HSK-MR -87,,,

Das ist noch lange nicht alles was hier geschieht...

p.s. Der Herr Bürgermeister sollte lieber seine Untertanen besser im Griff haben .