Dienstag, 28. Juni 2016

Öffentliche Plätze sind in Soest verboten

Das Ortnundsamt verbietet öffentliche Plätze zu nutzen

Ab 20.00uhr bis 22.00 uhr wird von Ortnundsamt öffentliche Plätze geräumt 😠

Ich darf in Soest nicht mehr da sein, wo sich  wie im Clarenbachpark Tier Quälerei  stattfinden in den abendstunden , es ist Hausfriedensbruch wurde wenn ich nicht gehen möchte, das wurde  mir gerade von einen Herr Müller gesagt.

Was für ein recht hat das Ortnundsamt,

Menschen die keinen was tun,so was  zu verbieten 😠

Herr Müller kann mir auch nicht sagen wo man sich als Mensch noch aufhalten kann, ich wollte es gerne wissen da unsere Kinder in Soest auch keine Möglichkeit haben sich friedlich  mit Freunden zu treffen 😠

Was für ein recht hat das Ortnundsamt menschen alles zu nehmen 😠

Nicht nur Vögel werden gejagt, jetzt auch mormale Menschen 😕

Wir müssen dem weg frei machen, damit gejagt werden darf 😠