Freitag, 29. August 2014

Es wird mal wieder geschossen

Da laufe ich heute morgen los um für mein Findelkind Regenwürmer zu sammeln und plötzlich um 08:07 Uhr höre ich einen Schuss aus Richtung Clarenbach Park. Zum Glück stand dort eine Frau mit der ich ins Gespräch kam. Sie hat sich genauso erschrocken. Auch ihr ist aufgefallen, dass in Soest Stück fpr Stpck immer mehr Vögel verschwinden. Die Jagerei auf die Krähen hat dafür gesorgt, dass es mittlerweile auch weitaus weniger Amseln, Drosseln, Tauben, Mauersegler usw gibt.
VogelSCHUTZgebiet Soester Börde - Dass ich nicht lache

Donnerstag, 28. August 2014

Meine Petition bitte fleißig unterschreiben und verbreiten

https://www.change.org/p/johannes-remmel-umweltminister-nrw-stopp-der-vergr%C3%A4mungs-und-umsiedlungsaktionen-der-soester-saatkr%C3%A4hen