Donnerstag, 10. März 2016

Soester Anzeiger, erst hinsehen und dann berichten

Das das kommt war klar 😠von euch

Ich möchte mal was klar stellen, hatten wir nicht alle mal vielleicht als Kind, einen Vogel Zuhause, und wenn es zum Abend geht zog er sich zurück um zu schlafen, oder wenn er Angst hatte das er dann schreit, und mehr Kot verliert 😕

Das ist auch in der Natur sooooooo😊
Die Straßen die ihr hier beschreibt, da werden die Vögel gejagt ab dem Abend,warum berichtet ihr nicht mal darüber 😠

2015 wurde die Polizei, auf einen Donnerstag angerufen das am soester Bahnhof Schüsse fallen 😠
Von einer Arztpraxis aus, Sie kamen und berichtigen das auch sie sehr oft zu Wallburger Unterführung gerufen wurden, aber nicht wissen von wo sie kommen die Schüsse😠

Wenn Vögel unter diesen jagen in Soest, mit Stand Laser, Hundebesitzer mit Laser, Schüsse auf sie gerichtet werden, ist es kein Wunder das die Vögel dort sehr unruhig sind 😠
Wenn sie schon ihre Peiniger sehen, die sich an ihn auslassen 😠

Wir sind alle mit dem Vögel groß geworden, da hat sie keiner gemerkt 😕
Jetzt wo sich einige Bürger an ihn auslassen, mit illegalen Waffen 😠
Haben die Vögel ein recht nach Hilfe zu rufen 😠

Warum wird nicht mal über die Tatsachen berichtet, was alles dahinter steckt das ein Vögel so ein Verhalten hat, wenn es zum Abend geht in Soest 😠

Ich bin bereit, ihn mal zu zeigen was die Wahrheit ist

Mittwoch, 9. März 2016

Da so,und zu mir sagen, Scheuklappen tragen

Wenn ich das lese wird mir schlecht 
Man sucht Hilfe bei der Frau, um jungvögel zu helfen, die durch das Jagen in der Nacht, von Einigen Bürger, durch Laser, Schüsse, aus dem Nest fallen, bringe beweise zu ihr, röntgen Bild andre aufnahmen  und was kommt nichts gutes von ihr 
Kümmern, sie sich um die Bahnhof Wiese  und tragen woanders Scheuklappen
Wie passt das zusammen, das sie woanders bei mir vor der Tür, das töten von  Vögel und andren Tieren erlaubt, und ich soll weg sehen 
Wie Eichhörnchen, Kauz und andre Tiere, ja es ist mit Arbeit verbunden , aber so tun 
Als ob, ja es ist außerhalb der Büro zeit, so sagte es mir Herr. ...auch von der Behörde
Es paßt nicht zusammen

Montag, 7. März 2016

Gänse sind da, aber das Rathaus will keine Tiere

Gänse brüten wieder in Soest 😊
Nur das Rathaus stört es wenn Enten und Gänse brüten am Teich 😕
Sie machen lieber Veranstaltungen auf dem Teich, und dann kann man sagen das Ratten schuld sind, das keine jung Enten da sind, aber es ist nicht so letztens jahr konnte  jeder sehen, das nicht Ratten schuld sind, nein das Soester Rathaus ist schuld, es gibt keine Brut zeit für Sie 😠

Mal sehen was sie sich einfallen lassen, um die Gänse weg zugekommen 😠

Die Brut zeit in Soest , ist nicht schön bei sooooooo einer Stadt wie Soest

Auch nicht für Enten