Freitag, 18. Dezember 2015

Hallo erst mal
Da in der Zeitschrift  stern von 10.12.2015 geschrieben steht, dass in diesen Jahr keine Tierquälerei in Soest stattgefunden haben soll ,kann ich was anderes dazu sagen ,es war noch grausamer wie die Jahre davor.Im diesen Jahr wurden sogar Jungvögel aus dem Bäumen geholt.Es  mussten auch Eichhörnchen darunter leiden .

Im Facebook
Elvira Wahab    (Krähe Soest)
Sind viele Bilder, Videos  und Zeitung- Artikel das wieder in Soest geschossen wurde .
schaut mal rein ,.Soest lügt was das zeug hält ,schon bei der Nester Zählung,ist es bekannt geworden ,aus den eigenen Reihen von Umweltausschuss ,dass es weniger sind, wie unser sogenannter Experte aus Holland behauptet



Es kommen Bilder

lg Elvira

Das Jagen mit Laserprinter geht zurzeit jeden Morgen ab 8.10Uhr bis 9.15Uhr
Abens ab 15.30Uur bis 16.40Uhr