Donnerstag, 17. März 2016

Soester Ententeich, das grauen beginnt

Was hat Soest vor, gestern wurden Fotos gemacht, will man jetzt wieder eine Brut von, zaunkönig, Enten, Gänse drosseln usw zerstören 😠
Letzte Jahr durften wir zum ersten mal miterleben, das nicht Ratten oder andre Tiere schult sind das keine Brut, wie die ganzen jahre davor zerstört wurde ☺
Das das Verhalten von der Stadt Soest, schult ist duch arbeiten und das will man im diesen jahr wieder machen,😠
Warum muss man in Soest, keine Rücksicht nehmen 😠

Es kann doch nicht sein das mit Absicht Tiere für das Vergnügen, im Park sterben müssen 😠
Ja da stehen und trinken, nüchtern können sich die Verantwortlichen es nicht ansehen 😠
Wie sie Tieren ihre ruhe Zone nehmen 😠

Was ist Soest nur für eine Stadt  das sie keine Brut zeit einhalten muss 😠

Dienstag, 15. März 2016

Mir wird schlecht, wenn ich die Stadt Soest sehe

Und wieder schleicht die Stadt Soest am Bahnhof rum , wollen sie wieder Nester weg machen mit Eier 😠
Was macht ihr mit Bäumen, schneiden schneiden 4 mal im Jahr, und das nur damit ihr ein Grund habt, fragt mal wer hier wohnt, es sind so viele den die Tiere nicht stören 😕

Junge Leute standen jeden freitag da, und sie wurden nicht voll geschissen 😊
Nein die Stadt Soest, will keine Menschen auf der Bahnhof Wiese 😠
Es darf sich keiner mit der Natur besänftigen, genießen 😠

Stoppt das Jagen jeden abend, dann haben die Vögel kein Grund laut zu sein 😕
Aber das hat mit Arbeit zu tun, und das macht ihr nicht gerne

#KREISSOEST #tierschutz #NRW #NABU #Soest  #Brüssel