Mittwoch, 9. März 2016

Da so,und zu mir sagen, Scheuklappen tragen

Wenn ich das lese wird mir schlecht 
Man sucht Hilfe bei der Frau, um jungvögel zu helfen, die durch das Jagen in der Nacht, von Einigen Bürger, durch Laser, Schüsse, aus dem Nest fallen, bringe beweise zu ihr, röntgen Bild andre aufnahmen  und was kommt nichts gutes von ihr 
Kümmern, sie sich um die Bahnhof Wiese  und tragen woanders Scheuklappen
Wie passt das zusammen, das sie woanders bei mir vor der Tür, das töten von  Vögel und andren Tieren erlaubt, und ich soll weg sehen 
Wie Eichhörnchen, Kauz und andre Tiere, ja es ist mit Arbeit verbunden , aber so tun 
Als ob, ja es ist außerhalb der Büro zeit, so sagte es mir Herr. ...auch von der Behörde
Es paßt nicht zusammen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen