Dienstag, 20. September 2016

Regenbogen Forellen sterben in Soest Bach

   Weißmaulkrankhei im Soest Bach

Jetzt muss die Arnsberg Regierung die Regenbogen Forellen, nicht mehr
Elektronisch einfangen wie sie vor hatten, um heimische Forellen Eier abzulegen 😑

Die Regenbogen Forellen sterben alle an Weißmaulkrankheit😕

Es ist gemeldet worden gestern von mir, da ich Sonntag abend die ersten beim Sterben gefilmt habe 😑
Und alle Regenbogen Forellen die noch da sind, auch schon weiß im Maul, es handelt sich nur noch um einige Tage, dann sind alle tot durch die Krankheit 😕

Was ist los in Soest mit Behörden das sie alles schön reden 😠

Vögel durch das tägliche jagen verschiedenen 😕
Und jetzt kommt Fisch sterben 😕
Bäume werden krank, durch ein Schüsse und Laser Pointer 😠
Da ja das täglich auf sie gerichtet wird 😕

Danke

1 Kommentar:

  1. Komisch, schwimmen immer noch reichlich Forellen im Soestbach herum. Grosse wie kleine.

    AntwortenLöschen