Donnerstag, 10. November 2016

Untere Landschaftsbehörde, von Soest

Heute werden sie schon sofort am Bahnhof jeragt 😠
So das sie erst garnicht zu ruhe kommen 😠
Und die Bäume anfliegen 😕

Raus damit 😐
Nach gestern weiß ich, das die Leiterin der Untere Landschaftsbehörde Kreis Soest
Frau Rennebaum zu der Vetternwirtschaft gehört 😕
Sie hatte gestern ein Gespräch, mit. .... Und macht so als wüste sie nichts 😐
Sie hat von mir anzeigen bekommen, Namen Uhr zeiten  und auch von Anwalt

Ein Langzeit Kranker kümmere sich  um dem Außendienst 😕
Er ist aber Krank, hat die Behörde zu viel Geld, oder will sie sich mal wieder rausreden, weil sie untätig ist 😐

Und zu sagen wir haben ja genug Vögel, das was hir täglich geschieht mit so schlimm ist 😕

Zum Ententeich sagte Sie , das Teichhuhn, Blässhühner, Enten ihre Jungen verlieren durch Veranstaltungen auf dem teich, ist nicht schlimm da die Eltern Tiere ja noch da sind 😕
Was ist das für eine Leiterin ,die Artenschutz mit Füßen tritt 😕
Brut zeit nicht eingehalten wird 😕

Was läuft in Soester Behörden falsch 😠

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen