Dienstag, 11. März 2014

YouTube Videos

http://www.youtube.com/user/Kraehenswert

Dies sind einige aeltere Videos von mir. Daran sieht man, wie lange ich hier schon kaempfe. Da die Brutzeit begonnen hat, kommen demnaechst leider neue Videos dazu.
Leider deshalb, weil es mir lieber waere, wenn die Tiere in Ruhe gelassen werden wuerden.

Mir ist jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke, was fuer ein Elend ich zu sehen bekomme.

Eigentlich schlafe ich bei diesem Wetter gerne mit geoeffnetem Fenster. Leider ist das hier zur Zeit nicht moeglich. Denn das Jagen beginnt inzwischen schon morgens um 5:00 Uhr :(

1 Kommentar:

  1. Ganz auffällig ist das an der Walburgerunterführung da werden die Vögel von einer Straßenseite zu anderen Straßenseite gejagt. Was ist da los hinter den Mauern beim Getränkemarkt Man sieht es den Vögel schon am Gefieder an das sie da leiden müssen.Sie sind auch unnatürlich unruhig sie kommen nicht zu ruhe

    AntwortenLöschen